top of page

Mio
Emilien Guillot von Tilia Cordata
27.05.2018

Denise-Baumgartner-0305_web_edited.jpg
Denise-Baumgartner-0276_web_edited_edite

Mio hat eine etwas bewegte Vergangenheit. Als Wurfbruder unserer Elodie reiste er im Alter von 12 Wochen nach Deutschland zu einer Züchterin. Er entwickelte sich sehr gut und wurde bald als Deckrüde eingesetzt. Leider konnte er nicht an seinem ersten Platz bleiben und wurde dann nach Zwischenstationen liebevoll von einer anderen Züchterin aufgenommen. Da sie gesundheitshalber ihre Zucht verkleinern musste, haben wir uns kurzfristig entschlossen "unseren" Buben nach Hause zu holen. Mio ist ein liebenswerter, freundlicher Bursche der sich problemlos in unser Rudel einfügte. Er wurde in Deutschland zuchttauglich geschrieben und hat einige Nachkommen. Mittlerweile haben wir die fehlenden Zuchtunterlagen hinzugefügt und er ist auch in der Schweiz angekört. 

Mios Daten: Grösse 39.5 cm, PL: 0/0, HD: B/B, Augen: clear, Genetik: N/N, Farbgenetik: at/at, B/B, e/E, I/I, ky/ky

bottom of page